info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Wanderreise an der „Rota Vicentina“ im Mai 2017

Reisezeit: vom 11. bis 18. Mai 2017

Reiseroute: Faro – Zambujeira do Mar – Brejão – Aljezur – Carrapateira – Vila do Bispo – Sagres

Name: Nadja Bernhard-Scharf und Sebastian Scharf

Anzahl der Reisenden: 2

zur Reisebeschreibung

 

 

 

Alles in allem hat uns die Reise gut gefallen. Das Wetter war super und die Hotels haben Sie gut rausgesucht.

Vor allem bei Antonio im (-) hat es uns sehr gut gefallen! Das letzte Hotel war trotz hohem Preis leider das mit dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service war super aber die Zimmer doch etwas schmuddelig und abgewohnt.

 

Schade war, dass unser Koffer auf dem Transport kaputt gemacht wurde. Der höhenverstellbare Henkel ist gebrochen und somit nicht mehr zu gebrauchen, da muss jemand recht grob mit umgegangen sein.

 

Da wir nicht sagen können, ob es der Transporteur oder Empfänger des Koffers war, kann man wahrscheinlich nichts machen, oder?

 

Die Wanderungen waren vor allem an den ersten beiden Tagen auf dem Fischerweg wunderschön. Tag 3-5 war etwas eintönig, da wir nur durch das Hinterland gewandert sind. Was uns streckenweiße etwas frustriet hat v.a. weil man weiß, dass nur ein paar Kilometer weiter die wunderschöne Küste liegt. Wir haben hier immer wieder, wenn möglich, die Komplementärwege genutzt.

 

Nichtsdestotrotz sind wir von Land und Leuten begeistert und Portugal wird uns definitiv nochmal wieder sehen J

 

Nadja Bernhard-Scharf