info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Wanderreise an der „Rota Vicentina“ mit Aufenthalt in Lissabon im Oktober 2019

Reisezeit: von 9. Oktober bis 21. Oktober 2019

Reiseroute: Lissabon – Porto Covo – Vila Nova de Milfontes – São Luis – Odemira – Brejão

Name: Karin und Thomas

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: 4x Abendessen, Lunch-Pakete, Wander-Transfers, Gepäck-Transfer bei Unterkunftswechsel

Vorweg, wir waren sicher nicht das letzte Mal in diesem wundervollen Land und wir haben sicher nicht das letzte Mal auf die rundherum perfekte Organisation von Reiseprofi Portugal zurückgegriffen.

Wir wissen, dass allzu positive Bewertungen auch skeptisch machen, aber so leid es uns tut, es geht einfach nicht anders. Es war traumhaft.

Die gesamte Leistung von Reiseprofi bei Organisation und Planung war perfekt, die Kommunikation war freundlich und zuverlässig, die Reiseunterlagen waren sehr umfangreich und wertvoll. Die Reise selbst und die Auswahl der Unterkünfte waren abwechslungsreich und mit viel Liebe zusammengestellt.

Besonders dankbar sind wir für die tollen Ideen und die Unterstützung bei der Planung des runden Geburtstages, den es während der Reise zu feiern galt.

Es war ein wundervoller Tag, der uns dauerhaft in Erinnerung bleiben wird.

Am meisten beeindruckt waren wir aber von Portugal und den Portugiesen selbst. Ein traumhaft schönes Land mit ganz wunderbaren Menschen.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen, vielleicht schon im kommenden Mai zur Blütezeit...