info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Wanderreise im Nationalpark Peneda-Gerês im Oktober 2023

Reisezeit: 1. Oktober bis 8. Oktober 2023

Reiseroute: Ponte de Lima – Castro Laboreiro – Lindoso – Viana do Castelo – Porto

Name: Martin und Irene Abrahamse

Anzahl der Reisenden: 2

…wir sind wieder zu Hause. Glücklich und zufrieden und erstaunlich: ohne Muskelkater

Wie von Ihnen gewohnt hat alles sehr gut geklappt. Danke vielmals

Die Reiseunterlagen waren sehr ausführlich und hilfreich!

Die Transfers pünktlich, die Menschen sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit 
Die Hotels/ Unterkünfte waren auch sehr gut und passend.

Die Dame vom (-) auch sehr hilfreich. Bestens.

Was sehr gut für uns war die Einführung von (-) und auch unbedingt wichtig die App mit dem GPS . Das war perfekt

Ohne dieses GPS wären wir denke ich, etwas verloren gewesen, weil die Routen, das heisst den richtigen Weg zu finden, manchmal doch schwierig war.

Die Tagesrouten sind doch recht anstrengend und wir waren froh, dass es auch kürzere Versionen gab. (Die wir jeweils nutzten)

Aber die Natur war sehr eindrücklich und hat uns sehr gut gefallen.

Die einzige Tour welche uns am wenigsten gut gefallen hat war am Tag 6. Avelar nach Soajo. Wobei wir nur bis nach Mezio gewandert sind. Das Stück ab ca. «Wolf trap» war eher langweilig und doch sehr anstrengend auf dem breiteren Weg und hat sich sehr in die Länge gezogen. (für uns)

Und: Das Hotel in Porto war super