info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Wanderreise „Rota Vicentina“

Reisezeit: vom 02. bis 10. April 2014
Reiseroute: Lissabon – Cercal do Alentejo – Vila Nova de Milfontes – São Luis – Odemira – Brejão – Lissabon
Name: Anne und Alfred
Anzahl der Reisenden: 2
Extras: Transfers, Verpflegung

Guten Tag Rudofo und Herr Gschwendtner

 

Wir haben unsere Wanderung auf der Rota vincentina gut abgeschlossen. Es war für Anne und mich eine toller Erfahrung. Mit dem Wetter und der Jahreszeit haben wir es sehr gut getroffen. Auf dem Fischerweg hat es geblüht – es war eine wahre Augenweide – schöner könnte es nicht sein. Beeindruckt hat uns die Gastfreundschaft in den verschiedenen kleinen Landgasthöfen. Nicht nur von den Gastgebern wurden wir sehr freundlich aufgenommen auch die Bevölkerung ist freundlich und Hilfsbereit (Da kann die Schweiz noch einiges lernen). Wir hoffen, dass die Gastgeber entsprechend gut entschädigt wurden!

Beeindruckt hat uns die speziell gute Wegmarkierung – eine grosse Hilfe waren die Vorwegweiser – so haben wir keine Abzweigung verpasst und uns nie verlaufen. Nur beim Einstieg in Porto Covo mussten wir den rechten Weg suchen und uns an die Markierung gewöhnen.

 

Also vielen Dank und Gratulation zu der tollen Wegführung                                  Anne und Alfred