info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Wanderreise "Rota Vicentina" im April 2017

Reisezeit: vom 19. April bis 1. Mai 2017

Reiseroute: Faro – Porto Covo – Vila Nova de Milfontes – São Luis – Odemira – Brejão

Name: Beate und Claus

Anzahl der Reisenden: 2

zur Reisebeschreibung

 

Vielen Dank an die Mitarbeiter von "Portugal Reiseprofi ", Sie haben uns eine wunderbare Wanderreise in Portugal entlang der Küste und im Landesinneren des Alentejo perfekt organisiert!

Innerhalb von 10 Tagen hatten wir 5 Wanderetappen, davon 3 auf dem Fischerweg entlang der Küste und 2 auf dem historischen Weg im Landesinneren. Auf diese Weise bekamen wir einen guten Eindruck von der Schönheit der Gegend, der wilden Küste und des weiten weitgehend unbewohnten Landstriches mit herrlicher, üppig blühender Natur. An den freien Tagen konnten wir weitere Wanderungen unternehmen oder uns am Strand ausruhen.

Die Transfers vom Wanderweg zu den Gasthöfen klappten prima, die Unterkünfte selbst waren komfortabel, gemütlich und immer gut ausgestattet, sehr nette Wirtsleute bekochten uns bestens, für die Wanderungen bekamen wir Lunchpakete.

Wir waren mit guten Reiseunterlagen ausgestattet worden, die uns auch Ideen für die Gestaltung der freien Tage gaben. Alle Portugiesen, die wir trafen sprachen übrigens Englisch.

Für Leute, die gern in schöner Gegend wandern, gern Land und Leute kennenlernen möchten ist diese Reise absolut weiter zu empfehlen.

mit freundlichen Grüßen Beate und Claus