info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Wanderreise „Rota Vicentina“ im März 2018

Reisezeit: von 14. März bis 24. März 2018

Reiseroute: Porto Covo – Vila Nova de Milfontes – São Luis – Odemira – Brejão – Lissabon

Name: Rolf Muck

Anzahl der Reisenden: 3

Extras: Lunch-Pakete an den Wandertagen, Wander-Transfers von der Unterkunft zum jeweiligen Startpunkt bzw. vom Endpunkt der Wanderung zur Unterkunft, Transfer vom Bahnhof zur Unterkunft am 1. Tag und zum Bahnhof am Abreisetag, Gepäcktransfer

Lieber Herr Geschwendter,

nach der Rückkehr aus Portugal ein ganz großes Lob an Sie, die Reise war wirklich hervorragend.

Die Unterlagen und Materialien mit den Tipps haben uns sehr geholfen und waren wirklich gut vorbereitet. Es waren sehr präzise Angaben zu den den Wanderrouten und den Möglichkeiten in den jeweiligen Orten. Ein Tipp, 18 Km wandern ist ausreichend, eher etwas weniger. Wanderungen darüber hinaus sind schon anstrengend für unser Alter, aber dann wird auch der zeitliche Rahmen eng.

Die Quatiere waren hervorragend und die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat an nichts gefehlt. Die Küche, das Essen und die Weine waren wirklich gut. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Umfeld der Quatiere war jeweils sehr stimmig. Insgesamt eine hervorragende Organisation und Reise. Vielen Dank.

Wir werden im nächsten Jahr, wenn es die Gesundheit erlaubt die Wanderung wiederholen, aber dann im Mai. Dieses Jahr war das Wetter unbeständig und phasenweise sehr kühl, wir wollen das ganze mal bei einem richtigen Frühling erleben.

Ein weiterer Wunsch ist die Wanderung in Nordportugal im Duoro-Tal. Es wäre schön, wenn Sie mir mal Unterlagen und Vorschläge schicken könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Muck