info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Wanderreise „Rota Vicentina“ im März/April 2016

Reisezeit: 23. März bis 01. April 2016

Reiseroute:   Lissabon – Porto Covo – Vila Nova de Milfontes – São Luis – Odemira – Brejão –Lissabon

Name: Familie B.

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Transfers, Abendessen, Lunch-Pakete, Gepäcktransfers

Lieber Herr Gruber,

meine 16 jährige Tochter und ich hatten wunderbare Wandertage im Alentejo.


Es war einfach alles schön, aber ein paar Dinge sollten doch besonders hervorgehoben werden:
Die Zusammenstellung Ihrer Route war für uns ideal, der Einstieg mit einer leichten Tour zum " Warmlaufen", der Wechsel zwischen historischem und Fischerpfad, die Pausentage, um die doch etwas müden Füße zu erholen, und die Auswahl an unterschiedlichen, aber durchweg schönen Unterkünften.


Die Wanderungen selbst sind herrlich ( mit 56 Jahren zu "meistern"...) , sie eignen sich meiner Meinung nach besonders für eine oder zwei Personen, mehr würde die Stille stören, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.Wir waren kilometerlang alleine unterwegs, ohne jemanden zu treffen! Die Kennzeichnung der Wege ist sehr gut, man kann sich wirklich nicht verlaufen, was vorher mal meine heimliche Sorge war

Dieser Urlaub war auf eine gute Art anstrengend und deshalb besonders erholsam!


Die Organisation war ebenfalls hervorragend, dafür noch einmal Danke.

Lieber Herr Gruber, falls Sie das veröffentlichen wollen, dann bitte nicht mit meinem vollen Namen.

Nebenher: Der Einstieg in den Alltag fällt mir jetzt gar nicht leicht...

Mit freundlichen Grüßen
C.B.

 

Zur Reisebeschreibung