info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Wanderreise „Rota Vicentina“ im Oktober 2016

Reisezeit: 05. Oktober bis 18. Oktober 2016

Reiseroute: Lissabon –  Porto Covo - Vila Nova de Milfontes –  São Luis –  Odemira – Brejão – Lissabon

Name: Claudia und Michael Kotzian

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Privat-Transfers, Abendessen, Lunch-Pakete, Wander- und Gepäck-Transfers,

Sehr geehrter Herr Straubinger, Sehr geehrter Herr Gschwendtner,

 

wir möchten uns recht herzlich bei ihnen bedanken für einen absolut professionell organisierten Urlaub.

Die von ihnen zusammengestellten Reiseunterlagen waren Top zusammengestellt. Alle Empfehlungen (insbesondere der Restaurants) zeugten von absoluter Perfektion.

Auch der Hinweis per Email am Tag vor der Abreise schon mal den Flug zu bestätigen, fanden wir Klasse. Man hatte immer das Gefühl man kann sich auf sie verlassen.

Sie haben ein perfektes Gespür für die Unterkünfte bewiesen. Alle Häuser und vor allem die Gastgeber haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Freundlichkeit der Gastgeber war immer zu spüren, jeder noch so kleine Wunsch wurde erfüllt.

Für uns war der Einstieg in diese Reise optimal mit der Unterkunft (-) gewählt. Die absolute Stille und eine Gastgeberin die ihres gleich sucht. Bei einem super zusammen gestellten Dinner im Kreise ihrer Freunde wurde der erste Abend schon zu einem großen Vergnügen. Auch der zweite Tag startete sehr entspannt mit einem ausgiebigen Frühstück.

Nach der ersten Wanderung auf dem Historischen Weg, wurden wir nach einem kurzen Anruf in Porto Covo wieder zur Unterkunft gebracht.

Jeder Tag stellte wieder eine neue Überraschung dar, die tollen Wege und auch die neuen Unterkünfte. Jede Unterkunft war von ihrer Art her unterschiedlich aber paßten perfekt in das Gesamtkonzept.

Auch die Zusammenstellung der Wege war gut ausgewählt. Die Abwechslung zwischen dem Historischen Weg und dem Fischerpfad empfanden wir als toll.

Die Wege waren immer sehr gut ausgezeichnet ein Verlaufen nahezu unmöglich. Zudem hatten wir traumhaftes Wetter zum Wandern.

Unsere letzten drei Tage verbrachten wir in Lissabon dem kleinen aber netten Stadthotel (-). Auch hier war ein toller Ausgangspunkt für alle Aktivitäten rund um Lissabon. Wir sind auch hier wieder den Restaurantempfehlungen gefolgt und sind dafür belohnt worden. 

Es war ein Rundum stimmiger Urlaub den wir mit Sicherheit weiterempfehlen werden. Schade, dass Sie sich "nur" auf Portugal spezialisiert habe.

 

Mit freundlichen Grüßen / Melhores cumprimentos

 

Claudia und Michael Kotzian