info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Wanderreise „Rota Vicentina“ mit Verlängerung in Lissabon

Reisezeit: vom 20. Oktober bis 01. November 2013
Reiseroute: Lissabon – Cercal do Alentejo – Vila Nova de Milfontes – São Luis – Odemira – Brejão – Lissabon
Name: Karin und Thomas Albrecht
Anzahl der Reisenden: 2
Extras: Transfers, Verpflegung

Sehr geehrter Herr Gschwendter,

wir möchten uns für die gute Organisation und die ausgesuchten Übernachtungen bedanken.
Es war ein sehr schöner Urlaub, es hat alles gepasst. Die Unterkünfte waren absolute spitze, die Betreiber und auch das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Essen (fast zuviel des Guten) einschließlich Marschverpflegung sehr gut. Auch die empfohlenen Gaststätten waren einen Besuch wert.
Wir können diese Reise jedem wanderlustigen empfehlen.


Weiter so!!

Mit freundlichen Grüßen
Karin und Thomas Albrecht