info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Wanderreise „Rota Vicentina“ plus Anschlussaufenthalt in Lissabon

Reisezeit: vom 03. bis 18. Mai 2015

Reiseroute: Lissabon – Porto Covo – Vila Nova de Milfontes –São Luis  – Odemira – Brejão – Lissabon

Name: Andreas und Renate Bunnemann

Anzahl der Reisenden: 2

Sehr geehrter Herr Gschwendtner,

liebes Reiseprofi-Team,

 

seit ein paar Stunden sind wir wieder aus Portugal zurück und voller Eindrücke.

Die Reise war wunderbar, wir haben zauberhafte Landschaften erlebt, unberührte Natur und wilde Küstenabschnitte - wirklich vom Feinsten. Die Vorbereitung und die Reiseunterlagen waren super und die Tagesetappen gut zu schaffen, auch die von San Luis nach Odemira (ca. 32 km), die wir am vorletzten Samstag mit Stolz und noch mehr Schweiß absolviert haben.

Sie haben uns wunderbare Ferien beschert und dafür möchten wir ausdrücklich danken.

 

Auch die letzten 4 Tage in Lissabon im Palacio Vila Flor waren mehr als gelungen: strahlendes Wetter, reizende Menschen im Quartier Alfama, gutes Essen und Fado satt.

Nur einen kleinen Wermutstropfen gab es: Unser Zimmer war für 2 Personen und für 4 Nächte zu klein. Das Fenster ließ sich nur ca. 5 cm öffnen, so dass wir nicht einmal ordentlich lüften konnten. trotz Nachfrage war ein Zimmerwechsel leider nicht möglich. Trotzdem: die zentrale Lage war nicht zu toppen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

 

Andreas und Renate Bunnemann