info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Wanderreise „Rota Vicentina“ plus Lissabon

Reisezeit: vom 20. Mai bis 02. Juni 2013
Reiseroute: Lissabon – Cercal do Alentejo – Vila Nova de Milfontes – São Luis – Odemira – Brejão – Lissabon
Name: Uta und Ronald Schink, Sybille und Rolf Böttner
Anzahl der Reisenden: 4
Extras: Verpflegung und Transfers

Sehr geehrter Herr Geschwendter,

Es ist zwar schon etwas Zeit vergangen, aber wir möchten kurz noch einmal unser Feedback zu der bei Ihnen gebuchten Reise abgeben.
Die Organisation, die Wahl der Strecken und auch die Auswahl der individuellen Übernachtungsquartiere - sie hatten alle ihren ganz eigenen Reiz - hat uns sehr gut gefallen.
Wir wurden überall ausgesprochen freundlich empfangen und von den Besitzern persönlich betreut. Die Reisezeit war ideal, das Wetter auch. Blumen über Blumen überall. Wir konnten schon im Pool oder Meer an den einsamen Stränden baden.
Die Wanderrouten waren sowohl am Meer als auch im Inland abwechslungsreich und interessant, so dass wir an den eigentlich "freien" Tagen gerne Ihren ergänzenden Wandervorschlägen gefolgt sind. Einziger Wehrmutstropfen... eine gedruckte Wanderkarte wäre schön.
Auf den Inlandstouren hatten wir teilweise schon Mühe uns entsprechend zu orientieren, da wir bewußt ohne moderne Hilfsmittel unterwegs waren und man kaum Menschen trifft. Es kam dadurch allerdings auch zu Begegnungen die wir, im Nachhinein betrachtet, nicht missen möchten.
Für uns war es eine gelungene Reise mit sehr gutem Komfort ,was wir gar nicht so erwartet hätten.

Nochmals herzlichen Dank für die Organisation.

Viele Grüße Uta und Ronald Schink, Sybille und Rolf Böttner.