info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Wanderreise „Rota Vicentina“ und Lissabon

Reisezeit:  vom 1. September bis 19. September 2015

Reiseroute: Lissabon – Porto Covo – Vila Nova de Milfontes –São Luis – Odemira – Brejão – Lissabon

Name:  Christine Klaiber und Ulrich Dube

Anzahl der Reisenden: 2

Extras:  Wander- und Gepäcktransfers, Abendessen und Picknicks

Sehr geehrter Herr Gschwendtner!

 

Wenn der Gastgeber nach einem hervorragendem Abendessen noch ein privates Fado-Konzert auf seiner Gitarre gibt, so gehört das sicher zu dem Erlebniss eines Urlaubs welches man nicht so schnell vergisst und in Erinnerung bleibt. Solch einen Genuss wird man wahrscheinlich nicht erleben, wenn man mehr zufällig seine Unterkünfte im Internet auswählt und bucht. Wenn man aber auf die Kenntnisse und Erfahrungen der Portugal-Reiseprofis zurück greifen kann, so ist dieses umso wahrscheinlicher.

 

Alle unsere Unterkünfte waren nette kleine Unterkünfte in denen sich die Gastgeber um ihre Gäste kümmern, man mit frisch gepresstem Orangensaft begrüßt und das Frühstück mit Liebe zubereitet wird.

 

Alle Verabredungen, welche in dem uns im Vorfeld übersandten Reiseunterlagen beschrieben waren, wurden eingehalten und alle Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurantes und Sonstigem waren gut recherchiert und trafen zu.

 

Das ganze wurde fast noch durch das schöne Wetter getoppt, welches im September in Portugal immer noch zu ausgiebigem Sonnenbaden am Atlantik einlädt.

 

Liebe Portugal-Reiseprofis wir bedanken uns für die sehr gut erarbeitete und organisierte Wander- und Relaxreise auf dem Rota Vicentina. 

 

Liebe Grüße

Christine Klaiber und Ulrich Dube